Kleingedrucktes

Das „Kleingedruckte - bitte gut durchlesen!
Anmeldung
Die Anmeldung ist schriftlich/per Mail an das ev. Familienzentrum Kelkheim zu richten. Nach dem Eingang wird die Anmeldung schriftlich bestätigt und ist damit verbindlich.
Zahlungsbedingungen
Nach Empfang der Teilnahmebestätigung, die als Rechnung gilt, muss der Teilnahmebeitrag bis zum genannten Termin vor Beginn der Reise auf das in der Teilnahmebestätigung genannte Konto eingegangen sein.
Leistungen
Art und Umfang der vertraglichen Leistungen ergeben sich aus der Beschreibung der Freizeit.

*) Zuschüsse
Die Teilnahmekosten werden bereits bezuschusst. Aus Geldmangel muss aber niemand zuhause bleiben, ein individueller Zuschuss kann formlos beantragt werden.
Abmeldung durch die Teilnehmenden
Grundsätzlich kann jederzeit vor Reisebeginn von der Freizeit zurückgetreten werden. Für den Zeitpunkt der Abmeldung ist der schriftliche Abmeldungseingang maßgeblich. Bei einer Abmeldung werden die tatsächlich entstehenden Kosten zur Rechnung gebracht.
Der Nichtantritt der Reise ohne ausdrückliche Rücktrittserklärung gilt nicht als Rücktritt vom Reisevertrag. In diesem Falle bleibt die Angemeldeten zur vollen Bezahlung des Reisepreises verpflichtet. Werden Ersatzteilnehmende gestellt, entfällt diese Klausel.
Rücktritt des Veranstalters
Aus un
vorhergesehenen Gründen kann der Veranstalter die Reise absagen. In diesem Fall werden die Teilnehmenden schriftlich benachrichtigt und die bereits geleisteten Zahlungen ohne Abzug zurückerstattet. Weitere Ersatzansprüche sind ausgeschlossen.

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