Musikalisches

MUSIKALISCHES

In den ev. Gemeinden Paulus, St. Johannes und Stephanus gibt es für musikbegeisterte Kinder, Jugendliche und Erwachsene viele verschiedene Gruppen: Kinder- und Jugendchor, Kinder- und Jugendorchester, Kantorei, Projektchor, Flötenkreis, Bläserkreis, Jugendband & Rock- und Popband. Außerdem finden regelmäßig Konzerte statt.

Weitere Informationen dazu gibt es hier und auf den Internetseiten der Gemeinden.

Kindersingtag

der ev. Kinder- und Jugendchöre der Gemeinden Kelkheim, Sulzbach & Bad Soden, am Sa, 24.2., 10-14:30 Uhr in Paulus

Eingeladen sind alle sangesfreudigen Kinder von der 1.-6 Klasse. Zum Abschluss singt ihr ein Konzert (s. Plakat rechts, für größeres Bild bitte anklicken)!

Anmeldung: yemeekim@web.de

Der Kinderchor für Kinder ab 5 Jahren probt montags von 16:15 - 17 Uhr in der ev. Paulusgemeinde,

der Jugendchor ab der 4. Klasse dienstags von 18-19 Uhr.

Kontakt: Ye Mee Kim-Schneider, Tel. 0176 44559141
->
Infos (Weiterleitung nach Paulus)

Die Jugendband für 14 bis 18jährige probt montags um 19 Uhr in St. Johannes Fischbach

Kontakt: Lennart Liebetanz, band@evstjohannes.de, Tel.: 0157-58847702 -> Infos (Weiterleitung nach St. Johannes)

Das Kinderorchester für Kinder im Alter zwischen 6 und 11 Jahren, die schon ein Orchesterinstrument spielen, probt mittwochs von 16:15-17 Uhr in der Ev. Paulusgemeinde,

das Jugendorchester für alle von 12 bis 18 Jahren mittwochs von 17-18 Uhr in der Ev. Paulusgemeinde.
Der monatliche Beitrag liegt bei 15,- €.

Kontakt: Stephanie Weimer-Meeßen, 0177-4134455
->
Infos (Weiterleitung nach Paulus)

Weitere Videos hier