Kuschelbärenzeit

Der Teilnahme-Link steht ganz unten.

Ihr könnt spontan teilnehmen, aber wer es vorher schon weiß, darf gerne eine kurze Mail an Sabine schicken -

dann weiß sie besser, auf wie viele Familien sie sich einstellt: enij@gmx.de . Vielen Dank!


Mit der Teilnahme werden die Zoom-Regeln des ev. Familienzentrums akzeptiert

  • Die Veranstaltung darf nicht aufgenommen werden, weder Ton noch Bild!
  • Zum Schutz aller müssen die Kameras der Teilnehmenden eingeschaltet sein, damit
    wir sehen können, wer dabei ist. Sollte das im Einzelfall nicht möglich sein, sprecht bitte
    die Moderatorin an!
  • Alles weitere steht in den Zoom-Regeln, die ihr euch hier herunterladen könnt:
Download Zoom-Regeln

Teilnahme-Link:
https://zoom.us/j/91661897889?pwd=Z3FLT2ZaQVRoZDhqdUZUYWVFMDRWQT09
Meeting-ID: 916 6189 7889
Kenncode: GuteNacht

Share by: