Alpaka-Wanderung

MIT ALPAKAS UNTERWEGS

Ihr wolltet schon immer mal oder mal wieder mit einem Alpaka wandern und kuscheln? Wir bieten wir euch einen geführten Spaziergang für Kinder in Begleitung und für Erwachsene an!

Nächster Termin: Sonntag, 15. September 2024

Um 14:45 Uhr treffen wir uns bei Luna-Alpakas in Darmstadt-Arheilgen. Um 15 Uhr geht es mit einer Einweisung zu den Alpakas los, dann dürfen wir die Tiere kennenlernen. Anschließend machen wir eine Tour durch Feld, Wald und Wiese und gegen 17 Uhr ist die Veranstaltung dann zu Ende.

Anmeldung bis 4. September bitte per Email an familien@kelkheim-evangelisch.de

• mit allen Vor- und Nachnamen, Adresse, Telefonnummer und Alter der Kinder
  • Sollten sich mehr Personen anmelden, als teilnehmen können, entscheidet die Reihenfolge der Anmeldung
  • Falls ihr nach dem 4.9. absagt, müsst ihr leider den Teilnahmebetrag bezahlen, wenn wir keine Nachrücker für euch finden.
  • Mit der Anmeldung akzeptiert ihr die oben genannten Informationen sowie die AGBs von Luna-Alpakas

Teilnahmebeitrag

• Vom Familienzentrum bezuschusster Teilnahmebetrag:
    Kinder 2-11 Jahre: 10 Euro, Jugendliche ab 12 Jahren: 20 Euro, Erwachsene: 25 Euro.

(Wenn euch das finanziell nicht möglich ist, sprecht mich bitte im Vorfeld an. Wir finden eine Lösung.)
  • Bitte bringt das Geld möglichst passend zur Veranstaltung mit.

Wichtig

• Zieht euch bitte wettergerecht an - Sonnenschutz bzw. Regenkleidung (keine Schirme!). Das Angebot findet auch statt, wenn es etwas regnet.
  • Hunde dürfen leider nicht mitgebracht werden.
  • Für ganz kleine Kinder sind Tragen besser geeignet als Kinderwagen, da die Wege z.T. schmal sind.

Unter www.luna-alpakas-darmstadt.de findet ihr weitere Infos wie z.B. eine Anfahrtsbeschreibung.
Bitte lest euch die
AGBs gut durch!